Über mich

Hi

Schön hast du den Weg auf meinen Blog gefunden.  Hier sammle ich meine Rezepte und zeige meine neuesten Nähkreationen, zusammen mit vielen Tipps und Anleitungen.

Neben meinem stets aufregenden Leben als zweifache Mutter und Hausfrau arbeite ich auch als selbständige Schneiderin und bin immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Wenn du also eine Idee oder Anregung hast was ich ausprobieren soll – immer her damit!

 

Und nun viel Spass beim nachbacken und nähen 🙂

 

 

Kommentare (9)

  1. Kathrin

    Hallo,
    ich habe mir aufgrund eurer tollen „Sewmypattern“-Aktion das BraidedTop geholt. Ich finde aber keine Maßtabelle, weder in der Anleitung noch auf dem Schnitt. Hab ich irgendwas übersehen?
    Liebe Grüße, Kathrin

    Antworten
    1. admin (Beitrag Autor)

      Hi Kathrin
      Nein du hast nichts übersehen, der Schnitt enthält keine Masstabelle da dies Erfahrungsgemäss zu ungenauen Resultaten führt. Lege stattdessen ein gut sitzendes Shirt auf den Schnitt auf und entscheide dich anhand dessen für eine Grösse. Normalerweise hat bislang die normale Kaufgrösse sehr gut gepasst.

      Freundliche Grüsse
      Carina

      Antworten
      1. Kathrin

        Danke. Ich hab dummerweise 3 Kaufgrößen, ich werde es aber mal probieren.

        Antworten
  2. Michaela

    Guten Morgen,

    Das Kleid ist einfach genial! Hab aber noch eine Frage 🙂 wie fallen die Größen aus? Finde nichts in der Anleitung…

    Liebe Grüße Ela

    Antworten
    1. admin (Beitrag Autor)

      Hi Michaela
      Meine Kleider sind eher anliegend, wenn du dir bei der Grösse unsicher bist, dann lege ein gut sitzendes Shirt auf, das wird Erfahrungsgemäss genauer wie Massangaben 🙂
      LG
      Carina

      Antworten
  3. Florencia

    Hallo! sehr schöne Seite. Eine Frage hätte ich. Welche BH trägst du unter dem Top mit geflochtenen grünen und schwarzen Trägern? Ich möchte mir so einen Top machen aber ich finde keinen passenden BHs….Danke und viele Grüße aus München. Florencia

    Antworten
    1. admin (Beitrag Autor)

      Hi Florencia
      Ich trage da trägerlose BHs drunter 😉
      LG
      Carina

      Antworten
      1. Florencia

        Danke 🙂

        Antworten
  4. Germaine Ackle

    Herzlichen Dank für das Zusenden deiner zukünftigen Beiträge via mail:-)

    Liebe Grüsse

    Germaine

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *